Ressort
Du befindest dich hier:

Schauspielerin Toni Collette ist am Karfreitag zum zweiten Mal Mutter geworden

US-Aktrice Toni Collette, 38, ist am Wochenende zum zweiten Mal Mutter geworden: Söhnchen Arlo Robert kam am Karfreitag zur Welt.


Schauspielerin Toni Collette ist am Karfreitag zum zweiten Mal Mutter geworden

"Toni, ihr Ehemann David und ihre Tochter Sage freuen sich sehr, die Geburt des kleinen Jungen bekannt geben zu können", so ein Sprecher der Schauspielerin gegenüber "People.com". Auch den Namen des Kindes gab der Sprecher bekannt: "Er heißt Arlo Robert".

Bereits letzte Woche wurde wild spekuliert, ob Collette nicht schon Mama geworden sei: Bei der Premiere ihres neuen Films "Jesus Henry Christ" fehlte sie.

Collette brachte ihren Sohn in ihrer Heimat Australien zur Welt. Gemeinsam mit ihrem Ehemann, dem Musiker Dave Galafassi, den sie 2003 heiratete, hat die Golden Globe-Preisträgerin bereits die dreijährige Tochter Sage Florence.

(red)