Ressort
Du befindest dich hier:

Scheiße zum Verschenken?

Ein Geschenk-Lieferservice für Menschen, die man gerade nicht wirklich mag: SchenkScheisse.eu versendet hübsch verpackten Elefantenkot anonym in ganz Europa.

von

Echt Scheiße?
© Thinkstock - lineartestpilot

"Den Scheiß lass' ich mir nicht länger gefallen!" - Ein Satz, der wohl des öfteren in Zusammenhang mit dem Ex, der Chefin oder einem nervigen Nachbarn fallen könnte. Und wie könnte man das Gefühl dahinter der betreffenden Person wohl deutlicher zeigen, als mit einer ordentlichen Portion Fäkalien mit einer Schleife drum herum?

Um jedoch einem überführenden Gen-Test zu entgehen, wenn man selbst sein Innerstes nach Außen kehren würde, gibt es den Online-Service SchenkScheisse.eu, der komplett anonym frische Bio-Elefantenscheiße versendet.

Dazu wird einfach die Adresse des zu Beschenkenden angegeben, vielleicht noch ein kurzer Text ergänzt, damit der oder die Glückliche weiß, warum man für dieses Präsent erwählt wurde, ein paar Euro eingezahlt und kurz darauf macht sich der Elefantenkot, fein säuberlich, hygienisch sowie in Geschenkpapier verpackt, auf den postalischen Weg.

Erhältst du also in den nächsten Tagen ein Päckchen dieser Art, dann versuche dich über den 100%igen Bio-Dünger zu freuen und grüble dringend darüber nach, weshalb das ausgerechnet dir passiert ist!

Elefant

WOMAN Community

Deine Meinung ist wichtig! Registriere dich jetzt und beteilige dich an Diskussionen.

Jetzt registrieren!

Schon dabei? .