Ressort
Du befindest dich hier:

Schick aussehen in einer Daunenjacke? So geht's!

In einer Daunenjacke stylisch aussehen ist eine Kunst, die gelernt werden kann.


Schick aussehen in einer Daunenjacke? So geht's!

Stylisch und Warm!

© 2017 Getty Images

Es gibt im Winter nichts Besseres als sich tief in seine warme Daunenjacke zu kuscheln, die Ärmel über die verfrorenen Hände zu ziehen und sie in die Jackentasche zu graben, außer vielleicht auf dem Sofa zu sitzen und dabei eine Tasse Glühwein zu trinken. Doch auch in den kalten Wintermonaten müssen wir aus dem Haus gehen und Dinge erledigen und stylisch wollen wir dabei auch noch aussehen. Daunenjacken sind aber bekannt dafür einen wie ein am Straßenrand gestrandetes Michelinmännchen oder eine zu große und unförmige Kartoffel aussehen zu lassen.

Das muss aber nicht immer so sein, denn auch Daunenjackenhersteller haben sich an die Bedürfnisse modischer Frauen angepasst und taillierte Jacken auf den Markt gebracht. Wer aber kein Geld für eine neue und stattdessen seine alte in Szene setzen und dabei auch noch cool aussehen will, sollte sich an diesen Outfits inspirieren, denn Daunen sind nicht nur warm sondern mittlerweile auch ziemlich stylisch!

So stylt ihr den Trend:

Hier könnt ihr ihn nachshoppen:

WOMAN Newsletter

Deine täglichen Infos per Mail: News, Gewinnspiele und tolle WOMAN-Aktionen.

Ja, ich möchte den WOMAN-Newsletter erhalten. Ich nehme zur Kenntnis, dass ich die Newsletterzusendung jederzeit durch den in jedem Newsletter enthaltenen Abmeldelink widerrufen kann.