Ressort
Du befindest dich hier:

Schick? Schräge Pumps bei Céline

Wie schräg ist schön? Bei der Pariser Fashion Week zeigte Céline das wohl sonderbarste Schuhwerk der Saison: Puschel-Pumps.


  • Puschel-Pumps

    Bild 1 von 1 © Getty Images

Über Geschmack lässt sich bekanntlich streiten – und vermutlich findet sich auch im nächsten Frühjahr die eine oder andere Fashionista, die ihre Füßchen statt in sexy Netzstiefel , filigrane Riemchen-Heels oder bequeme Ballerinas lieber in ein paar toooooootal trendy Insider-Schühchen stecken möchte.

Aber mal ehrlich: Schön anzusehen sind sie nicht (von vorteilhaft mal ganz zu schweigen), jene Schuhe die das französische Label Céline bei der Pariser Fashion Week propagierte. Zeigte Designerin Phoebe Philo zunächst noch flache Schlappen mit Fellsohle, so steigerte sich der Schuh-Wahnsinn im Laufe der Show zu Pumps mit neongelber Plüschverkleidung. Die grellen Puschel-Pumps: Einfach nur schuhgewordener Wahnsinn.

Verwunderlich vor allem, da die restliche Céline-Kollektion absolut überzeugte. Wir sind gespannt, welche Trendsetterin sich im Frühjahr in den Plüsch-Scheußlichkeiten auf die Straße traut ...

WOMAN Newsletter

Deine täglichen Infos per Mail: News, Gewinnspiele und tolle WOMAN-Aktionen.

Ja, ich möchte den WOMAN Newsletter tägl. erhalten und bin mit Übermittlung von Informationen über die Verlagsgruppe News, deren Produkte und Aktionen einverstanden.