Ressort
Du befindest dich hier:

Kisha: Der smarte Schirm, der bei Regen mit will

Natürlich - wer hat wieder mal keinen Regenschirm mit, wenn es plötzlich zu schütten beginnt? Aber mit "Kisha" könnte sich das ein für alle mal ändern. Denn der smarte Schirm gibt Bescheid, wenn die Wetterprognose schlecht ist. Und verlieren lässt er sich obendrein auch nicht!

von

Kisha Umbrella
© Kisha Umbrellas

Dürfen wir vorstellen: Kisha - der welterste smarte Regenschirm. Er bandelt mit deinem Smartphone an und meldet sich zu Wort, wenn die Wettervorhersage Regen anzeigt und Kisha deswegen unbedingt mit muss. Und schon kommt man garantiert trocken durchs Leben.

Kisha Umbrella

Aber Kisha ist nicht nur clever und wetterfühlig, sondern ebenso überaus anhänglich. Denn sollte man den Schirm einmal in einem Lokal vergessen, dann fühlt sich derselbe - ab einem gewissen Abstand zum zugehörigen Handy - gleich alleine gelassen und zeigt dies auch lautstark in Form einer Nachricht an. Und so gehören auch all die dutzenden, im Laufe des Lebens irgendwo verlorene Schirme der Vergangenheit an.

Kisha Umbrella

Mehr auf getkisha.com.

WOMAN Community

Deine Meinung ist wichtig! Registriere dich jetzt und beteilige dich an Diskussionen.

Jetzt registrieren!

Schon dabei? .