Ressort
Du befindest dich hier:

Die Schlafenszeit dieser Stars wird dich überraschen

Schlaf steigert die Konzentration und Leistungsfähigkeit. Klar. Wenn da nicht unsere Netflix- und Instagram-Obsession wäre... Aber wenn du erfährst, zu welcher Zeit erfolgreiche Menschen schlafen gehen, dann wirst du staunen!


Bill Gates © Bild: Getty Images

Bill Gates

Der Microsoft-Gründer ist einer der reichsten Menschen der Welt – und legt Wert auf ein vernünftiges Schlafpensum. Der Seattle Times erzählte Bill Gates: "Ich gehe um Mitternacht zu Bett und schaue, dass ich mindestens sieben Stunden Schlaf bekomme. Ich kann nur kreativ arbeiten, wenn ich ausgeschlafen bin. Ohne Schlaf kann ich womöglich eine Rede halten oder bürokratische Arbeiten erledigen – aber wenn ich meinen Kopf brauche, dann geht nichts unter sieben Stunden Ruhe."