Ressort
Du befindest dich hier:

Trend: 2019 tragen wir Schlaghosen statt Leggings

Ja, wir lieben Leggings - aber leider sind sie einfach so unsagbar hässlich. Jetzt kommen Hosen, die genauso weich und gemütlich wie Leggings sind, dabei aber auch noch gut aussehen: Flare Pants!

von

Trend: 2019 tragen wir Schlaghosen statt Leggings

2019 wollen wir keine Leggings mehr sehen...

© iStock

Die Wahrheit ist: So ganz im Geheimen und in unseren eigenen vier Wänden lieben wir Leggings. Sie sind vielleicht hässlich, sie sind vielleicht absolut nicht im Trend, aber sie sind gleichzeitig auch unsagbar gemütlich, spannen selbst nach der ärgsten Hangover-Fresserei nicht mahnend am Bauch und sind auch die perfekte Beinkleid-Wahl, wenn man spätabends doch nur kurz raus zum Supermarkt muss, nachdem man es sich eigentlich schon auf der Couch gemütlich gemacht hat...

So kombinierst du die Schlaghose

2019 fängt jetzt aber ziemlich super an. Warum? Schlaghosen aus Stoff kommen zurück! Die sogenannten Flare-Pants sind aus cosy Stretch-Stoff und kommen oft sogar ohne Knopf aus. Auch sie verzeihen das ein oder andere Kilo zu viel, lassen sich sowohl lässig mit Hoodie und Combat Boots oder ganz classy mit Heels und Top kombinieren. Die neuen Schlaghosen sind wahre Alleskönner und sehen dabei auch noch ziemlich super aus.

Von jetzt an brauchst du dir also keine Sorgen mehr machen, deinen Ex Sonntags beim Praterstern-Billa mit löchrigen Leggings zu begegnen. Du bist ab jetzt immer *fashion* und vorne mit dabei. Von floralen Mustern, Animal Print bis hin zu Modellen mit Schlitz ist die Auswahl nichtendenwollend. Also pack' deine ranzigen Leggings endlich weg und gönne dir ein neues Paar der fashion-forward Hose der Stunde!

Die schönsten Schlaghosen zum Nachshoppen

to appear: