Ressort
Du befindest dich hier:

Es ist soweit: Die "Glockenhosen" sind zurück

Es ist nicht aufzuhalten: Schlaghosen feiern ihr Mode-Comeback! Nach genauerem Hinsehen finden wir das aber gar nicht so schlecht. Warum, lest ihr hier.

von

Es ist soweit: Die "Glockenhosen" sind zurück
© Asos / Urban Outfitters

Wie oft fiel in den letzten Jahren der Satz: "Ihr werdet sehen – die "Glockenhosen" werden auch wieder kommen"? Sehr sehr oft. Und jedes Mal, wenn wir es laut ausgesprochen haben, schwang auch ein kleines Bisschen Angst mit. Doch jetzt ist es soweit: Die Schlaghosen feiern tatsächlich ihr Comeback! Im Zuge des 90's Revival musste es ja so kommen. Schließlich schafften es auch die Buffalos zurück auf den Mode-Olymp. Wie man Schlaghosen kombiniert? Die Niederländerinnen machen es bereits vor! Die kombinieren Flare Pants aka Schlaghosen mit Oversize-Pullis und Sneakers. Bei den Stoffen und Mustern wird auf aktuelle Trends zurückgegriffen: Schlaghosen in Cordoptik oder mit Animal-Print. Und natürlich machen hohe Absätze auch eine gute Figur dazu. Schlaghosen passen zu den verschiedensten Stilrichtungen – nachdem wir ein wenig in unserem WOMAN-Shop gekramt haben, finden wir sie gar nicht mal so schlecht! Hier ein paar Inspirationen: