Ressort
Du befindest dich hier:

Schlangenprint: Unsere liebsten Looks im Oktober!

Wer in letzter Zeit bei Zara war, hat es sicher bemerkt: Schlangenprint-Optik gibt es jetzt auf Maxiröcken, Blusen und sogar Mänteln. Wir zeigen euch die schönsten Looks für den Herbst.

von

Schlangenprint Mode

Sieht exotisch und ein bisschen gefährlich aus, oder?

© Getty Images 2018 Christian Vierig

Im Herbst stehen Animal-Prints wieder hoch im Trendkurs. Doch nicht nur Leoparden- und Zebramuster werden von den Fashionistas rauf und runter getragen. Vor allem Mode in Schlangenoptik scheint die Herzen höher schlagen zu lassen. Wir hätten es ja auch nicht gedacht aber vor allem Blusen, Hosen, Blazer, Mäntel und weite Kleider in Schlangenprint sind mega stylisch!

Wir haben auf Instagram nach dem aktuellen Trend gesucht und zeigen euch hier ein paar unserer liebsten Looks:

Styling-Tipp: Man darf jetzt auch verschiedene Animal-Prints miteinander kombinieren. Leoparden-Kleid und Schlangen-Boots? Seht selbst:

Bombastischer Look:

Mehr Trend-Stories gibt's auf WOMAN.at .
Folgt uns auch auf Facebook, Instagram, Twitter und Pinterest.