Ressort
Du befindest dich hier:

Schlank wie nie: Die ORF-Lady Barbara
Karlich hat 10 Kilo verloren

Schlank wie nie: Die ORF-Lady hat 10 Kilo verloren, isst null Kohlenhydrate und ist süchtig nach Sport!


Schlank wie nie: Die ORF-Lady Barbara
Karlich hat 10 Kilo verloren
© Roland Ferrigato

Egal ob Mama Katharinas Buchteln oder süße Kreationen ihres Mannes Roland, den sie liebevoll ihren „persönlichen Kochsklaven“ nennt: Barbara Karlich, 41, war immer ein Mehlspeis-Tiger! Den Glauben an Wunderdiäten hatte sie längst verloren. Doch seit sie ihre AMB-Bioresonanz austesten ließ und weiß, dass ihr Weißmehl, Zucker und Mais nicht bekommen, hat die ORF-Talkqueen radikal Nudeln, Reis, Mehl und Süßes von ihrem Speiseplan gestrichen.

„Das war schon Ende des Vorjahres, aber das Wunschgewicht hat sich nicht schnell genug eingestellt, eh klar – ich habe mich kaum bewegt. Bis mir an einem Sonntagnachmittag – wir saßen gerade vollgegessen beim Dessert – meine Freundin und Anwältin Alexandra ihre kanadische Personal Trainerin ans Herz legte. Sie meinte: ‚Ich borg sie dir für zweimal, ab Montag hast du fix einen Termin bei ihr!‘ So hat mein neues Leben begonnen.

MEHR zu "Barbara Karlichs Kilo-Wunder" finden Sie in WOMAN 16/2011!

Redaktion: Petra Klikovits