Ressort
Du befindest dich hier:

Diese 5 Angewohnheiten sind schlecht für deine Haut

von

Hast du gewusst, dass sogar frische Bettwäsche für ein schöneres Hautbild sorgt? Und wie viel Einfluss Wasser auf dein Aussehen hat? Dies und noch mehr kannst du hier nachlesen. So einiges wird dich überraschen!


Diese 5 Angewohnheiten sind schlecht für deine Haut © Bild: istockphoto.com

Faltiger Schlaf

Bleiben wir doch gleich bei unserem geliebten Schlafplatz. Wer hat in der Früh schon einmal zerknautscht und faltig ausgesehen? Dann bist du wohl – wie ich – eine bekennende „Seitenschläferin“. Hier aber die schlechte Nachricht: durch seitliche Schlafpositionen wird unser Gesicht auf den Polster gedrückt und verstärkt dadurch leider die Falten auf unserem Gesicht oder auch am Dekolleté. Also: lieber auf dem Rücken schlafen.

Und für die Hartnäckigen Seitenschläfer gibt's sogar ein Anti-Aging-Kissen, dass dich zwingt gerade liegen zu bleiben!