Ressort
Du befindest dich hier:

Diese 5 Angewohnheiten sind schlecht für deine Haut

von

Hast du gewusst, dass sogar frische Bettwäsche für ein schöneres Hautbild sorgt? Und wie viel Einfluss Wasser auf dein Aussehen hat? Dies und noch mehr kannst du hier nachlesen. So einiges wird dich überraschen!


Diese 5 Angewohnheiten sind schlecht für deine Haut © Bild: istockphoto.com

Schönheits-Elixier Wasser

Bitte, liebe Leserinnen und Leser, trinkt mehr Wasser! Und mit Wasser meine ich nicht Limonaden, Energy Drinks oder Kaffee. Nein, ich meine tatsächlich Wasser, denn es sorgt dafür, dass der ganze Körper gesund ist und auch die Haut mit genügend Feuchtigkeit versorgt wird. Durch das Trinken werden die Durchblutung der Haut und weitergehend dann der Stoffwechsel angeregt. Um es also kurz zu machen: JA, Wasser macht schön!