Ressort
Du befindest dich hier:

Anmach-Sprüche zum Davonlaufen

Mit einem guten Spruch, kann man einer Frau um einiges näher kommen. Doch leider sind die wenigsten Männer mit dieser Gabe gesegnet worden.

von

Anmach-Sprüche zum Davonlaufen
© Thinkstock

Jungs, also jetzt mal ehrlich. Es ist ja ganz nett, wenn ihr uns mit Komplimenten erobern wollt, aber diese Sprüche, solltet ihr euch das nächste Mal besser zweimal überlegen!

1. Hat es eigentlich weh getan, als du vom Himmel gefallen bist?

2. Als Gott dich geschaffen hat, wollte er sicher angeben.

3. Cooles Outfit, das du da anhast. Kann ich dich da rausreden?

4. Weißt du, dass es viele Männer gibt, die mit irgendeinem Spruch versuchen, ein Mädel anzumachen? Ich bin da ganz anders!

5. Die Farbe deiner Augen passt super zu meiner Bettwäsche.

6. All diese Kurven und ich ohne Bremsen.

7. Hey sind deine Eltern Terroristen? Du bist scharf wie eine Bombe!

8. Spielst du mit mir Gummibärchen? Ich spiele den Gummi, du das Bärchen!

9. Du musst der wahre Grund für die globale Erwärmung sein.

10. Ich bin vom ADAC und würde dich heute Abend gerne abschleppen.

11. Dein Bild hab ich irgendwo schon einmal gesehen... Stimmt, im Lexikon direkt neben "boa eh"!

12. Hey du, was willst du morgen zum Frühstück am Bett?

13. Hallo! So wie du aussiehst, hast du nur auf mich gewartet.

14. Ich beobachte dich schon seit ein paar Stunden und frage mich, wie unsere Kinder wohl aussehen würden.

15. Du bist so schön, dass es weh tut, dich anzusehen.