Ressort
Du befindest dich hier:

6 Ideen, wie du dein schlechtes Gewissen beruhigst

von

Der Sommer ist voller wunderbar sündhafter Verlockungen - und wir darob voll des schlechten Gewissens. 6 Ideen, wie du dein Gewissen beruhigst.


Cocktails © Bild: iStockphoto

Cocktails

Was wäre der Sommer ohne Cocktail? Richtig: Gar nix wäre er. Spätestens wenn ihr mit den Mädels auf einer Dachterrasse sitzt: Her mit den Wine-Slushies. Wie du dein schlechtes Gewissen (Alkohol! Kalorien!) beruhigst? Gemüse-Cocktails sind der aktuell der letzte Schrei in der Barkeeper-Szene. Schon mal einen Avocado Margarita versucht? Du brauchst: 1 reife Avocado, 2 EL Eis, 4 cl Tequila, 2 cl Cointreau, 2 cl frischer Limettensaft, Minzeblätter, 1 - 3 TL Agavensirup. Avocado, Tequila, Cointreau, Agavesirup und Limettensaft mixen, mit Eis und Minze servieren.