Ressort
Du befindest dich hier:

Die schlimmsten Ratschläge zur Hochzeit

Hochzeit: Die einen können es kaum erwarten, die anderen sind total nervös. Doch diese Ratschläge sollte man sich definitiv sparen.

von

Die schlimmsten Ratschläge zur Hochzeit
© Thinkstock
1

Wer zu viele Freundinnen hat, muss aufpassen, dass sie einem den Mann nicht wegschnappen.

2

Du kannst dich immer scheiden lassen!

3

Heirate keinen Mann, der weniger Geld verdient als du.

4

Beziehungs-Therapeuten kosten heutzutage auch nicht mehr ein Vermögen.

5

Die Ehe ist kein Zuckerschlecken.

6

Du musst deinen Mann immer und überall glücklich machen und nach Strich und Faden verwöhnen.

7

Habt ihr euch abgesichert? Ohne Eheverträge sollte man keine Ehe eingehen!

8

Die sonnigen Tage sind vorbei - jetzt geht der Ernst des Lebens los!

Thema: Hochzeit

WOMAN Newsletter

Deine täglichen Infos per Mail: News, Gewinnspiele und tolle WOMAN-Aktionen.

Ja, ich möchte den WOMAN Newsletter tägl. erhalten und bin mit Übermittlung von Informationen über die Verlagsgruppe News, deren Produkte und Aktionen einverstanden.