Ressort
Du befindest dich hier:

Schlumpfine auf der New York Fashion Week

Schlumpfine auf der New York Fashion Week? Am 13. Februar wird in New York eine von Schlumpfine inspirierte Kollektion gezeigt. Wir verraten euch, was es damit auf sich hat...


Schlumpfine auf der New York Fashion Week
© Sony Pictures Animation

Was im ersten Moment klingt, wie ein schlechter Scherz, wird am 13. Februar zu einer der wohl außergewöhnlichsten Shows der New York Fashion Week . Als PR-Gag zur Premiere von "Die Schlümpfe 2" im Sommer 2013 wurde - inspiriert von der blauen Schönheit - eine eigene Kollektion entworfen.

PR at its best

Sony Pictures Animation und Junk Food Art House haben sich für den “ Le Look Smurfette ” mit dem Designer-Duo Lois Sakany und Samia Grand-Pierre zusammengetan. Die Schlumpfine-Kollektion wird es dann bei Colette, Bloomingdale's oder Saks Fifth Avenue zu kaufen geben. Nach Minnie Maus betritt also auch Schlumpfine den Laufsteg. Wir sind gespannt!

WOMAN Newsletter

Deine täglichen Infos per Mail: News, Gewinnspiele und tolle WOMAN-Aktionen.

Ja, ich möchte den WOMAN-Newsletter erhalten. Ich nehme zur Kenntnis, dass ich die Newsletterzusendung jederzeit durch den in jedem Newsletter enthaltenen Abmeldelink widerrufen kann.