Ressort
Du befindest dich hier:

Schmetterlingsflügel als Schal

Das ist deine Chance dich in einen Schmetterling zu verwandeln: Mit den flatterhaften Riesen-Schals, die echten Faltern nachempfunden wurden.


Schmetterlingtuch
© Costurero Real

Lust auf Märchenhaftes? Oder ein einzigartiges Accessoire für deine Hochzeit? Dann solltest du einen Blick auf die Capes und Schals von Costurero Real werfen.

Denn diese sind diversen Schmetterlingen nachempfunden - nur nicht in der winzigen Insektengröße, sondern vielmehr im Menschenformat. Einmal um die Schultern geworfen, meint man vielleicht sogar abheben zu können.

Schmetterlingtuch

Alassie, eine Künstlerin aus Spanien, fertigt die Kreationen allesamt von Hand aus Baumwolle oder Chiffon - manche sind darüber hinaus mit einem Draht versehen, damit die "Flügel" besser bewegt werden können.

Schmetterlingtuch

Zu erstehen ab 50 € auf Etsy.com.

Schmetterlingtuch
Schmetterlingtuch
Thema: Accessoires

WOMAN Newsletter

Deine täglichen Infos per Mail: News, Gewinnspiele und tolle WOMAN-Aktionen.

Ja, ich möchte den WOMAN-Newsletter erhalten. Ich nehme zur Kenntnis, dass ich die Newsletterzusendung jederzeit durch den in jedem Newsletter enthaltenen Abmeldelink widerrufen kann.