Ressort
Du befindest dich hier:

Schmetterlinge fürs Haar zur Hochzeit

Eine Frisur-Idee zur Hochzeit: Die Haare hochgesteckt, aber nicht zu brav - da darf schon die ein oder andere Strähne locker herausfallen. Und dazwischen setzt man ein paar verspielte Schmetterlinge für Romantik pur!


Schmetterlinge fürs Haar
© Etsy/ AnnaMarguerite

Wann, wenn nicht zu einer Hochzeit? Da darf es ruhig auch einmal ein bisschen kitschig sein, da dürfen sich sogar süße, kleine Schmetterlinge im Haar der Braut niederlassen und ein Gefühl von Leichtigkeit und Frühling versprühen! Wir sagen JA zu dieser Haarverschönerung!

Schmetterlinge fürs Haar

Von MeimeiJewel.

Schmetterlinge fürs Haar

Von Whichgoose.

Schmetterlinge fürs Haar

Von Anna Marguerite.

Themen: Hochzeit, Haare

WOMAN Newsletter

Deine täglichen Infos per Mail: News, Gewinnspiele und tolle WOMAN-Aktionen.

Ja, ich möchte den WOMAN Newsletter tägl. erhalten und bin mit Übermittlung von Informationen über die Verlagsgruppe News, deren Produkte und Aktionen einverstanden.