Ressort
Du befindest dich hier:

Lust, dich aufzubrezeln? Mit dem passenden Schmuck zum Dirndl!

Ein Dirndl schmückt an sich schon ungemein, aber manchmal darf es eben noch ein bisschen mehr sein. Wie beispielsweise mit diesen Schmuckstücken inklusive Brezn, Bambi, Hase und Co.

von

Schmuck zur Tracht
© Rosa Templin Design

Fröhlich und bunt - das sind nicht nur viele Dirndl und Trachten, diese Beschreibung trifft ebenso gut auf die Schmuckstücke von Rosa Templin zu. Und daher passen die beiden auch so gut zusammen. Abgesehen davon, dass man sich durch das deutsche Label eben eine Brezn oder ein süßes Rehlein um den Hals oder ums Handgelenk legen kann:

Schmuck zur Tracht
Schmuck zur Tracht
Schmuck zur Tracht

Sämtliche Ketten, Ohrringe und Co werden in Handarbeit in Deutschland produziert - mit Swarovski-Kristallen, Pappmaché-Perlen, Kunstharz sowie viel Humor.

Schmuck zur Tracht

Letztgenannter macht vor allem die Kreationen von Labelgründerin und Grafik-Designerin Petra Wickler aus. Sie begann vor einigen Jahren den spießigen Gartenzwerg mit angemalten Nadelstreifanzügen und Strass-besetzten Mützen ein wenig zu „entfremden“. Was ursprünglich als Geschenk für Freundeskreis und Familie gedacht war, ging aufgrund der großen Begeisterung rasch in Serie und heute produziert sie die Zwerge und vieles mehr in größeren Mengen.

Schmuck zur Tracht
Schmuck zur Tracht
Schmuck zur Tracht
Schmuck zur Tracht
Schmuck zur Tracht

WOMAN Newsletter

Deine täglichen Infos per Mail: News, Gewinnspiele und tolle WOMAN-Aktionen.

Ja, ich möchte den WOMAN Newsletter tägl. erhalten und bin mit Übermittlung von Informationen über die Verlagsgruppe News, deren Produkte und Aktionen einverstanden.