Ressort
Du befindest dich hier:

Schmuckliebe: Ina Beissner

Massiv und dennoch elegant - wir träumen von den minimalistischen Schmuckstücken der Berliner Designerin Ina Beissner.

von

Ina Beissner
© STUDIO DAVID ALFONS WILHELM BORNSCHEUER

Ein goldener Kragen als Kette oder eine goldene Manschette als Armreif? Unbedingt! Vor allem, wenn sich diese so clean und zurückhaltend präsentieren, wie die Kreationen aus der Herbst- & Winterlinie 2015/16 von Ina Beissner.

Mehr Info sowie Shoppingmöglichkeit auf inabeissner.com.

Ina Beissner
Ina Beissner
Ina Beissner
Ina Beissner

WOMAN Newsletter

Deine täglichen Infos per Mail: News, Gewinnspiele und tolle WOMAN-Aktionen.

Ja, ich möchte den WOMAN-Newsletter erhalten. Ich nehme zur Kenntnis, dass ich die Newsletterzusendung jederzeit durch den in jedem Newsletter enthaltenen Abmeldelink widerrufen kann.