Ressort
Du befindest dich hier:

Schmuckliebe: Sophie Bille Brahe

Von diesem Namen werden wir noch viel hören: Die dänische Schmuckdesignerin Sophie Bille Brahe verzaubert mit simplen und dennoch ganz besonderen Kreationen.

von

  • Sophie Bille Brahe
    Bild 1 von 11 © Sophie Bille Brahe
  • Sophie Bille Brahe
    Bild 2 von 11 © Sophie Bille Brahe

Minimalistisch, fantasievoll und außergewöhnlich: Die Schmuckstücke der dänischen Designerin Sophie Bille Brahe machen den Widerspruch "zeitlos modern" mit charmanter Leichtigkeit und einem Hauch Luxus möglich.

Sophie Bille Brahe

Das Label der Abgängerin des Londoner Royal College of Arts ist zwar noch sehr jung, aber dennoch gehört sie in Skandinavien schon zu den Stars der Modeszene und hat auch schon eine überaus ansehnliche Gefolgschaft: Beispielsweise Emma Watson, die dänische Kronprinzessin Mary oder Madonna haben ihre Accessoires bereits getragen und sie werden nicht die einzigen bleiben, wie die bezaubernden Lookbooks - wofür Bille Brahe übrigens selbst modelt - eindrucksvoll beweisen.

Sophie Bille Brahe
Thema: Schmuck

WOMAN Newsletter

Deine täglichen Infos per Mail: News, Gewinnspiele und tolle WOMAN-Aktionen.

Ja, ich möchte den WOMAN-Newsletter erhalten. Ich nehme zur Kenntnis, dass ich die Newsletterzusendung jederzeit durch den in jedem Newsletter enthaltenen Abmeldelink widerrufen kann.