Ressort
Du befindest dich hier:

Schmuck aus Treibholz

Kleine Holzstücke - glatt geschliffen von Salzwasser, Felsen und Gezeiten - verwandelt SeeRealFlowers in individuelle und ganz besondere Ketten.

von

Schmuck aus Treibholz
© SeeRealFlowers

Was wohl dieses kleine Stück Holz an Geschichten zu erzählen weiß? Schließlich hat es einiges an Reisen hinter sich, bis es von Elena vom Etsy-Shop SeeRealFlowers im Norden Kaliforniens gefunden und das von Meer und Steinen glatt geschliffene Stück Treibholz in ein Schmuckstück verwandelt wurde.

Am liebsten hätten wir gleich mehrere Exemplare der hölzernen "Driftwood Amulets" um den Hals baumeln, die mit einem goldenen Band umwickelt wurden, worauf zusätzlich ein paar blaue Lapis-Perlen platziert wurden.

Thema: Schmuck

WOMAN Newsletter

Deine täglichen Infos per Mail: News, Gewinnspiele und tolle WOMAN-Aktionen.

Ja, ich möchte den WOMAN-Newsletter erhalten. Ich nehme zur Kenntnis, dass ich die Newsletterzusendung jederzeit durch den in jedem Newsletter enthaltenen Abmeldelink widerrufen kann.