Ressort
Du befindest dich hier:

Diese Schmuckdesigner haben wir auf Instagram entdeckt!

Bei Schmuck heißt es immer gleich ganz teuer! Muss es aber nicht. Auf Instagram haben wir diese günstigen qualitativ hochwertigen Marken entdeckt!

von

Diese Schmuckdesigner haben wir auf Instagram entdeckt!

So schöne Stücke!

© instagram.com/alighieri

Seid ihr derzeit auch auf der Suche nach Schmuckstücken, die nicht jeder hat, wollt dafür aber auch keine Unsummen ausgeben? Wir haben uns auch Instagram umgesehen und diese jungen, aufstrebenden Schmuckdesigner für euch entdeckt!

Alighieri

Damit ist nicht Dante gemeint, sondern die Schmuckmarke. Doch wie Dante mit Worten umging, so geht auch die Designerin mit Schmuck um. Jedes Stück ist ein Kunstwerk. Den Namen Alighieri ist somit gerechtfertigt.

Sophie Buhai

Diese skulpturähnlichen Stücke sprengen wahrscheinlich unser Budget, aber das zeitlose Design macht den Preis wieder gut! Wir können die Stücke also noch in 100 Jahren tragen.

Black Jewels

Blogger und Influencer stehen auf die bunten und eleganten Designs. Wir auch!

Young Frank

Victoria Secret Model Martha Hunt ist verliebt in die verspielte Schmuckreihe von Designerin Christine Young und naja, wir auch!!

Somme Studio

Sommes klunkige Designs haben etwas Altmodisches gleichzeitig aber auch ein Hauch Modernes an sich. Die großen goldenen Ringe könnten als Familienerbstücke durchgehen.

Mondo Mondo

Diese Duft- und Schmuckmarke ist spezialisiert auf Statement-Stücke aus Silber und bunte Ringe.