Ressort
Du befindest dich hier:

Face to Face: Schmucktrend One Line Ohrringe

Wow! Mit diesen Ohrringen in Gesichtsform zieht man alle Blicke auf sich. Wir haben für euch die schönsten Earpieces zusammengesucht.

von

Gesichtsform Ohrringe
© WWW.DIEIDA.COM, We Are Flowergirls

Juhuuu! Auffälliger Ohrschmuck ist wieder angesagt! Nachdem sich unser 12-jähriges ICH schon im letzten Jahr darüber gefreut hat, dass Creolen wieder im Trend sind, gibt’s nun etwas Neues für alle Ohrring-Liebhaberinnen da draußen: sogenannte One Line Earpieces. Angelehnt an die Zeichentechnik, sehen diese Schmuckstücke so aus, als wären sie aus nur einer Linie geformt. One Line Motive sind also Kunstwerke, die ohne den Stift abzusetzen, gezeichnet wurden. Das verleiht diesen Ohrringen das gewisse Etwas.

Ob groß und auffällig oder doch ein bisschen dezenter: Goldene Ohrringe stehen sowieso immer ganz oben auf unserer Einkaufsliste. Und wer auf der Suche nach echten Sonderstücken ist, ist mit den One Line Ohrringen besonders gut aufgehoben. Erhältlich sind sie in verschiedenen Onlineshops, bei H&M und aktuell in Wien im Kitsch Bitch Shop und bei We Are Flowergirls.

Thema: Schmuck