Ressort
Du befindest dich hier:

Schnaps in der Bürste

Ein Flachmann, versteckt in einer Bürste - ein fragwürdiges Fundstück aus den Weiten des Internets.

von

Schnaps in der Bürste
© binocktails.com

Alkohol ist eine gesellschaftlich akzeptierte Droge und doch wird er nicht überall gerne gesehen. Verständlicherweise. Wer aber dennoch immer und überall ein Schlückchen zur Stärkung zwischendurch braucht, der oder die findet vielleicht Gefallen an der Bev-Brush paddle brush flask.

Auf den ersten Blick, eine ganz normale Bürste, sogar mit Spiegel auf der Rückseite aber eben auch befüllbarem Tank auf der Innenseite. Böse Zungen könnten nun behaupten, es handelt sich hierbei um einen Flachmann für Spiegeltrinkende. Oder einfach der Flachmann fürs Haupthaar. Nun muss man nur noch aufpassen, dass dieser nicht in die falschen Hände gerät. Aber gegebenenfalls wird ja auch gleich eine DNA-Probe dank der hinterlassenen Haare abgegeben.

WOMAN Community

Deine Meinung ist wichtig! Registriere dich jetzt und beteilige dich an Diskussionen.

Jetzt registrieren!

Schon dabei? .