Ressort
Du befindest dich hier:

Gäste? So tust du, als wäre aufgeräumt!

von

Jetzt ist es schon wieder passiert: in einer Stunde kommen Gäste, deine Wohnung sieht aus wie (eh schon wissen). Wie du auf die Schnelle aufräumst!


Krims Krams weg © Bild: Instagram

Krims Krams weg

Die Schwiegereltern in spe. Oder der Kerl, in den du seit Monaten verknallt bist. Völlig egal, wer sich spontan für einen Besuch angesagt hat: in deiner Wohnung sieht es höllisch aus und du brauchst schnelle Abhilfe. Tipp 1: Alles rein in die Kiste. Denn saubere Oberflächen, auf denen keine Papierhaufen oder Klamotten abgelegt wurden, erwecken sofort den Eindruck, dass bei dir alles sauber ist. Schnapp' dir also eine Schachtel und wirf' alles rein, was im Moment so auf Tischen, Kommoden oder Ablageflächen rumgrundelt. Die Kiste dann ab in den Kleiderschrank. Übrigens: wenn dir der ganze KrimsKrams eine Woche später immer noch nicht abgeht, dann solltest du den Kisteninhalt radikal ausmisten.