Ressort
Du befindest dich hier:

Schön schräg: Louis Vuitton Waffeleisen

Wie schräg ist denn das? Der in L.A. lebende Künstler Andrew Lewicki entwarf ein Waffeleisen mit dem Enblem des französischen Modehauses Louis Vuitton.


  • Bild 1 von 1 © Werk

Nobel, nobel. Fashionistas, die auch in der Küche immer up-to-date sein wollen, werden ob dieses neuen Kunstobjekts wohl lange Zähne bekommen. Denn der amerikanische Künstler Andrew Lewicki entwarf nun ein Waffeleisen aus Teflon (kann also wirklich in Betrieb genommen werden!) mit dem Enblem des französischen Modehauses Louis Vuitton . Wird die Waffel gebacken, hat sie also hübsch das LV-Logo eingebrannt....

Witzig – aber neben dem Louis Vuitton-Kondom noch ein Objekt der Marke "Dinge, die die Welt (vermutlich) nicht braucht" ...

Thema: Louis Vuitton

WOMAN Community

Deine Meinung ist wichtig! Registriere dich jetzt und beteilige dich an Diskussionen.

Jetzt registrieren!

Schon dabei? .