Ressort
Du befindest dich hier:

Diesen Foodbloggern musst du folgen

Du liebst gutes Essen, das wunderschön aussieht? Dann solltest du diesen Foodbloggerinnen und Kevin folgen. Wir lieben ihre Blogs, denn sie machen Lust auf mehr!

von

foodblogger
© Photo by CookingCatrin via Instagra,

The Stepford Husband

Kevin ist einer meiner absoluten Lieblingsblogger. Egal was er macht - es gelingt immer. Und jedes Mal, wenn "The Stepford Husband" ein neues Bild postet, würde ich mich am liebsten selbst bei ihm zuhause einladen. Dieser Wunsch kommt übrigens nicht ohne Grund, denn Kevin liebt es für Freunde zu kochen und diese zu verwöhnen. Was dabei das Besondere ist? Er kocht fast immer komplett neue Gerichte, die er zuvor nicht probegekocht hat. Naja, wer's kann, der kann's!

Bowsessed

Bloggerin Vicki hat das richtige Auge für die richtigen Dinge - nämlich Essen. Und das kann man man auf ihrem Blog "Bowsessed" sehr gut erkennen. Neben leckeren Rezepten findest du auf ihrem Blog aber auch Restaurant-Tipps und allerlei Themen aus dem Lifestyle-Bereich. Dass ihre wahre Leidenschaft "Food" ist, sieht man aber auf Anhieb.

Valentina Ballerina

Valentina ist gebürtige Kärntnerin, die derzeit in Wien lebt und hier ihrer Leidenschaft, dem Bloggen, nachgeht. Über ihren Blog "Valentina Ballerina" sagt die 24-Jährige: "Ich schreibe über die Dinge die ich liebe. Gutes Essen, Sport, Fashion, Beauty, Reisen, sowie auch über Momente, Erlebnisse und Gefühle, die mich im täglichen Leben beschäftigen. Ich liebe es, andere Menschen in dieser Form an meinem Leben teilhaben zu lassen – ihnen Tipps zu geben, ebenso wie das ein oder andere gute Rezept."

Cooking Catrin

Catrin ist eine absolute Powerfrau und Meisterköchin. Neben vielen Rezepten postet die Bloggerin auf ihrem Blog "Cooking Catrin" viele DIY und Deko-Ideen und tolle Berichte zum Thema Reisen. Außerdem bietet die Klagenfurterin auch Kochkurse zu verschiedensten Themen an und in dem auf ihrem Blog integrierten Shop, kannst du neben ihrem Kochbuch auch viele tolle Küchen-Extras shoppen.

Alexandra Palla

Alexandra ist Foodbloggerin aus Leidenschaft. Auf ihrem Blog "Rough Cut" veröffentlicht sich regelmäßig einfache und raffinierte Rezepte, sowie allerlei Eindrücke aus ihrem kulinarischen Leben.Außerdem hat sich die Bloggerin einen Herzenswunsch erfüllt und ihr eigenes Studio aufgemacht. Hier haben Foodies die Möglichkeit auf knapp 100m2 tolle Shootings, Filmaufnahmen und kulinarische Workshops zu machen. Außerdem findet das ein oder andere kulinarische Event genau hier statt. In Alexandras Shop findest du unter anderem das von ihr designte "Rough Cut Board", eine "Brett à Porter", das nicht nur stylisch aussieht, sondern auch ein absolutes Must-Have in jeder Küche ist.

Thema: Foodblogs

WOMAN Community

Deine Meinung ist wichtig! Registriere dich jetzt und beteilige dich an Diskussionen.

Jetzt registrieren!

Schon dabei? .