Ressort
Du befindest dich hier:

Hübscher dank Happy Face

Mit den Jahren sinken die Gesichtszüge nach unten. Das lässt uns älter & mürrisch wirken. Wir erklären dir, wie du das ändern kannst & welche Treatments wirken.

von

Hübscher dank Happy Face
© iStockphoto.com

Glückliche Mädchen sind die hübschesten! – das wusste schon Audrey Hepburn. Und der würden wir nie widersprechen! Trotzdem gilt es auch aktiv was gegen das Absinken der Gesichtszüge vorzugehen um jünger, vitaler und glücklicher auszusehen. Außerdem stellen wir dir die Top-Behandlungen vor. Wir sind auf jeden Fall begeistert vom "Happy Face" und wollen unseres möglichst lange bewahren. Psssst, eines ist aber auch noch ganz wichtig: Choose Happiness!

Den ganzen spannenden Artikel mit allen Beauty-Tipps findest du im neuen WOMAN ab 20. November!