Ressort
Du befindest dich hier:

Sind das die schönsten Fitness-Helfer der Welt?

Im neuen WOMAN-Shop möchten wir euch das Besondere bieten. Selbst auf Gebieten, wo man es vielleicht nicht erwarten würde: Wie beim Fitnesstraining!

von

Sind das die schönsten Fitness-Helfer der Welt?
© HOCK

Zugegeben - beim ersten Blick auf die Toning-Gewichte "Robusto" wussten wir nicht einmal, was wir da überhaupt in der Hand hielten. Aber es fühlte sich einfach gut an. Schwer, glatt und stylish. Erste Assoziationen zu einem Vibrator kommen auf, dann zu einer Zigarre, der das kleine, aber sehr feine Trainingsgerät tatsächlich seinen Namen verdankt.

Wie eine Zigarre sind die 500 Gramm-Gewichte nämlich geformt, die man für eine breite Anzahl an Trainingsarten wie Schattenboxen, Walking, Jogging, Gymnastik, Stretching und mehr verwenden kann, die dank dem zusätzlichen Gewicht dein Training verstärken.

Das fein gedrechselte, geschliffene und geölte Nussbaumholz ist völlig unbedenklich in Kontakt mit der Haut und das sehr widerstandsfähige Material ist zudem wenig empfindlich für Feuchtigkeit wie dem Schweiß, der beim effizienten Training zu erwarten ist.

Die kleinen, feschen Fitness-Helferlein von "HOCK - Stil in Bewegung" (und noch vieles mehr) sind zu haben um 209 Euro im neuen WOMAN-Shop auf shop.woman.at.