Ressort
Du befindest dich hier:

Das schönste Liebes-Video ever!

Es sind die kleinen Sachen, die uns dazu bringen, jemanden von ganzem Herzen zu lieben. Seht hier eines der schönsten Liebes-Videos, das wir je gesehen haben.


© Video: Schwarzkopf

Die Art, wie du lächelst, wie du mich ansiehst, bevor du mich küsst. Die Art, wie du "Ich liebe Dich!" sagst, wie du über schlechte Witze lachst. Du hast Prinzipien – die du aber immer wieder verwirfst. Du liebst Ordnung – und lebst manchmal das Chaos.

Ich kenne dich nun schon so lange – und trotzdem überrascht du mich immer wieder...

Echte, ewige Liebe: es sind nicht die großen Worte, nicht die pathetischen Gesten, sondern Kleinigkeiten, Ticks, Spleens, Besonderheiten, die uns dazu bringen, einen Menschen von ganzem Herzen zu lieben.

Manchmal verlieren wir das aus den Augen, sind genervt, empfinden das, was einst liebenswert war nur mehr lästig und anstrengend. Umso glücklicher sind wir über dieses wunderbare Video, das uns einmal mehr vor Augen hält, wie wunderschön es ist, jemanden vorbehaltlos und gerade wegen seiner Eigenheiten zu lieben.

Themen: Liebe, Videos

WOMAN Newsletter

Deine täglichen Infos per Mail: News, Gewinnspiele und tolle WOMAN-Aktionen.

Ja, ich möchte den WOMAN-Newsletter erhalten. Ich nehme zur Kenntnis, dass ich die Newsletterzusendung jederzeit durch den in jedem Newsletter enthaltenen Abmeldelink widerrufen kann.