Ressort
Du befindest dich hier:

Die Schokolade, die jünger macht

Schokolade ist nicht nur wunderbar lecker, nein sie ist auch noch gesund und macht uns schöner - wenn man die richtige Marke nascht!

von

Schokolade
© Jupiterimages/ Pixland/ Thinkstock

Der Name alleine ist ja schon vielversprechend: "Glamour Food" nennt sich die Schokolade, die die Haut effektiv vor dem gefürchteten Altern und Falten schützen soll.

Möglich machen dies einerseits die gesunden Inhaltsstoffe der rohen Bio-Kakaobohnen, die dank der hitzefreien Herstellung der übrigens veganen und nur mit Agave gesüßten Schokoriegel erhalten bleiben. Zusätzlich landen darin Blau-, Goji-, Acai- und Preiselbeeren, die allesamt reich an Antioxidantien und Vitaminen sind.

Diese schmackhafte Zusammenstellung nährt nicht nur uns, sondern auch die Haut und hilft ihr gesund und faltenfrei zu bleiben - allerdings nur präventiv. Vorhandenen Fältchen werden so leider nicht weggezaubert.

Und ganz nebenbei erwähnt: Hochwertige Schokolade mit hohem Kakaoanteil und zusätzlich Obst ist mindestens genauso wirksam!

Zu erstehen um 4,30 € auf theorganicpharmacy.com.

Die Schokolade, die schöner macht
Die Schokolade, die jünger macht
Thema: Schokolade