Ressort
Du befindest dich hier:

Wir singen Schuh-biduu für Miista

Das Trendbarometer schlägt ganz weit aus beim jungen, britischen Schuh-Label.

von

  • Miista Schuh-Kellektion SS 2013
    Bild 1 von 9 © Miista
  • Miista Schuh-Kellektion SS 2013
    Bild 2 von 9 © Miista

Das britische Schuh-Label Miista schafft es in deren aktueller Sommerkollektion 2013 gleich mehrere Trends zu vereinen: Wir entdecken Farbverläufe auf Leder, Pastell-Töne, durchsichtige Heels, Metallic-Varianten, Oxfords sowie Plateau und sind mehr als entzückt. Denn nicht nur die Trend-Dichte passt, auch die Umsetzung und das Design der vielfältigen Modelle lässt unsere Zehen freudig rollen.

Zu verdanken haben wir die Kreationen Laura Villasenin, dereinst für das Studium am London College of Fashion aus Nordspanien nach England gezogen und nun im Stadtteil Hackney gemeinsam mit ihrem Label beheimatet. Aber zum Glück nicht nur dort, sondern auch online oder in Wien bei shu!, Neubaugasse 34, 1070 Wien.

Thema: Schuhe