Ressort
Du befindest dich hier:

Exklusives Schuh-Shopping beim Ludwig Reiter Frühlingsmarkt

Du bist auf der Suche nach Qualität und Außergewöhnlichem? Dann solltest du am Wochenende beim Frühlingsmarkt von Ludwig Reiter vorbeikommen: Die Schuhmanufaktur lädt gemeinsam mit zahlreichen heimischen Unternehmen dazu ein, shoppend und genießend den Frühling zu begrüßen: mit Delikatessen, Design, Mode, Accessoires und Schuhen!

von

Ludwig Reiter
© Ludwig Reiter

Am 28. und 29. April 2017 ist es wieder soweit: Die international renommierte, österreichische Schuhmanufaktur Ludwig Reiter öffnet ihre Pforten und lädt zu einem ganz besonderen Ausflug auf das Gutshofareal Süßenbrunn zum Frühlingsmarkt ein. Besucherinnen und Besucher können dabei nicht nur exklusiv und günstig shoppen, sondern ebenso einen Blick hinter die Kulissen werfen mit Betriebsführungen und Seminaren.

Neben einem erweiterten Betriebsverkauf bieten befreundete Unternehmen in einem familiären Ambiente ihre Spezialitäten und Produkte auf dem Frühlingsmarkt an - mit Marken wie Lena Hoschek, Fürth Kaffee oder Die Kekswerkstatt werden Delikatessen, Design, Mode, Accessoires und natürlich Schuhe präsentiert - zu Sale-Preisen!

Ludwig Reiter Frühlingsmarkt 2017

Wann? Freitag, 28. April, 10:00 – 18:00 Uhr
Samstag, 29. April, 10:00 – 17:00 Uhr
Wo? Ludwig Reiter, Gutshof Süßenbrunn, Weingartenallee 2, 1220 Wien
Mehr unter ludwig-reiter.com
Betriebsführungen am 28. April, Schuhputzseminare am 29. April - um Anmeldung wird unter office <AT> luwig-reiter.com gebeten.

Ludwig Reiter
Ludwig Reiter

WOMAN Newsletter

Deine täglichen Infos per Mail: News, Gewinnspiele und tolle WOMAN-Aktionen.

Ja, ich möchte den WOMAN-Newsletter erhalten. Ich nehme zur Kenntnis, dass ich die Newsletterzusendung jederzeit durch den in jedem Newsletter enthaltenen Abmeldelink widerrufen kann.