Ressort
Du befindest dich hier:

Schuhe bemalen - von und für Kinder

Kreativ für einen guten Zweck: Bei "Style Your Sole" werden am 13. Juni gemeinsam mit Kindern Schuhe bemalt sowie gestaltet und jeder Verkauf ist gleichzeitig eine Spende.

von

Toms Kinder-Charity
© TOMS

Am Samstag, den 13. Juni kann dein Kind zur Modedesignerin werden und du damit gleichzeitig etwas Gutes tun: Die Künstlerin Petra Holasek gestaltet gemeinsam mit Kindern Schuhe der Marke TOM’S und diese können dabei kreativ werden und ihre eigenen Schuhe entwerfen. Werden die Modelle dann gekauft, spendet das Label wiederum Schuhe an Kinder in Not.

Wann? Samstag, 13. Juni 2015, 10 - 18 Uhr
Wo? Kinderschuhladen „Le Petit Chou“, Kühfußgasse 2, 1010 Wien

Toms Kinder-Charity
Toms Kinder-Charity

WOMAN Newsletter

Deine täglichen Infos per Mail: News, Gewinnspiele und tolle WOMAN-Aktionen.

Ja, ich möchte den WOMAN-Newsletter erhalten. Ich nehme zur Kenntnis, dass ich die Newsletterzusendung jederzeit durch den in jedem Newsletter enthaltenen Abmeldelink widerrufen kann.