Ressort
Du befindest dich hier:

Die Schuhe mit Geheimfach

Raffiniert: Im Plateau-Absatz der "Double Agent Shoes" kann man Lippenstift, Schlüssel und Co verstecken und sich so die zusätzliche Handtasche sparen!

von

Schuhe mit Geheimfach
© doubleagentshoes.com

Ich habe mich ja schon immer gefragt, wozu man klobige Plateautschuhe trägt - wenn man nicht gerade Tom Cruise ist, der neben seinen Filmpartnerinnen sonst immer zu klein wäre. Aber nun kenne ich des Rätsels Lösung - und darüber könnte sich wohl auch der Mission Impossible-Star freuen: In den Mega-Absätzen versteckt man einfach die nützlichen Kleinigkeiten des täglichen Lebens!

Kreditkarte, Lippenstift, Schlüssel, Tampons und Co finden in den sogenannten "Double Agent Shoes" ihren Platz und bleiben dank zweier starker Magnete, die das Geheimfach im Schuh verschließen, auch dort. Und schon kann man sich - mindestens 15 Zentimeter größer - als Doppelagent fühlen und die Minihandtasche beim Fortgehen zu Hause lassen.

Erhältlich über doubleagentshoes.com.

Schuhe mit doppeltem Boden
Schuhe mit doppeltem Boden
Thema: Schuhe

WOMAN Newsletter

Die E-Mail, auf die du dich jeden Tag freuen wirst: Top-Artikel, Gewinnspiele und tolle WOMAN-Aktionen täglich in unserem Newsletter.

Jetzt anmelden