Ressort
Du befindest dich hier:

Da biegen sich die Stöckel bei Dior

Chefdesigner Raf Simons schuf zartes Schuhwerk mit Knick in der Optik: Gebogene Stiletto-Absätze zogen die Aufmerksamkeit auf sich.

von

dior cruise collection 2014 shoes
© Getty Images

Das Hauptaugenmerk bei einer gängigen Dior-Show ist ja normalerweise nicht auf Zehenhöhe. Aber wir konnten nicht anders und unser Aufmerksamkeit bei der Cruise Collection 2014 wanderte immer wieder zum extravaganten Schuhwerk. Denn Chefdesigner Raf Simons schickte seine Kreationen bei der Präsentation in Monaco mit scheinbar biegsamen Absätzen über den Laufsteg. Wobei der Stöckel wohl bewusst schon gebogen wurde und nicht unter den Schmetterlingsgewichten der Models einknickte. Ob damit wohl ein neuer Trend geboren wurde?

dior cruise 2014 shoes
dior cruise 2014 shoes
Thema: Schuhe