Ressort
Du befindest dich hier:

Diese Schuhe riechen nach Zitrone

Wenn Füße aus Gummistiefel schlüpfen, haben sie bisweilen nicht das beste Aroma. Aber bei dieser ganz besonderen Marke gehören stinkende Füße der Vergangenheit an. Denn sie duften tatsächlich nach Zitrone - und das ein Leben lang!

von

Lemon Jelly
© Frederico Martins

Wie wunderbar schräg ist bitte diese Idee: Es gibt Schuhe, die nach Zitrone riechen.

Die portugiesische Marke "Lemon Jelly" fertigt Stiefel, Schnürschuhe, Slipper, Stiefletten und mehr als farbenfrohe Gummischuhe, die wie der Name eben auch verrät, fruchtig duften. Dabei wird der Schuh in einem Guss produziert und dem Material ein Duftstoff hinzugefügt, der ein Schuhleben lang hält.

Neben den farbenfrohen Designs legt das Label auch Wert auf Tragekomfort, weswegen die Innensohle der Schuhe herausnehmbar, antibakteriell, feuchtigkeitaufnehmend und geruchshemmend ist. Damit selbst Schweißfüße nur mehr nach Zitrone duften...

Lemon Jelly
Lemon Jelly
Lemon Jelly
Lemon Jelly
Thema: Schuhe

WOMAN Newsletter

Deine täglichen Infos per Mail: News, Gewinnspiele und tolle WOMAN-Aktionen.

Ja, ich möchte den WOMAN-Newsletter erhalten. Ich nehme zur Kenntnis, dass ich die Newsletterzusendung jederzeit durch den in jedem Newsletter enthaltenen Abmeldelink widerrufen kann.