Ressort
Du befindest dich hier:

Jeder Schuhkauf eine Spende

THE Glow BRAND präsentiert bunte Heels, wobei jeder Schuh für eine andere karitative Einrichtung steht, für welche man mit dem Kauf automatisch spendet.

von

Charity Heels
© The Glow Brand

Neue Schuhe kaufen und damit Gutes tun. Also quasi das schlechte Gewissen, das man hat, wenn das nächste Paar Heels Einzug in den Schuhschrank hält, ausgleichen mit der Entschuldigung, doch nur etwas spenden zu wollen. Das Paar Pumps gab's einfach als Beigabe oben drauf. Mit dieser cleveren Idee präsentiert sich das italienische Label THE Glow BRAND. Und der besondere Clou: Jedes Schuhmodell steht für eine andere karitative Einrichtung.

Charity Heels

Mit dem Kauf der blauen Heels unterstützt man beispielsweise den International Fund for Animal Welfare, mit Gelb die Arts Foundation oder mit Orange die Starfish Greathearts Foundation. Allesamt in klassisch-schlichter Pumpform unterscheiden sich die Modelle einzig durch die Farbgebung und damit auch mit der wohltätigen Organisation, die damit von THE Glow BRAND assoziiert wurde.

Charity Heels

Mit dem Symbol der Stilettos möchte man gleichsam weibliche Stärke, Schönheit und Einzigartigkeit feiern. Warum dies aber mit pseudo-sexy Kampagnenbildern passiert, haben wir noch nicht herausgefunden.

Thema: Schuhe

WOMAN Newsletter

Deine täglichen Infos per Mail: News, Gewinnspiele und tolle WOMAN-Aktionen.

Ja, ich möchte den WOMAN-Newsletter erhalten. Ich nehme zur Kenntnis, dass ich die Newsletterzusendung jederzeit durch den in jedem Newsletter enthaltenen Abmeldelink widerrufen kann.