Ressort
Du befindest dich hier:

DAS ist die Schuhmarke des Jahres

Christian Louboutin? Nein. Jimmy Choo? Nein. Manolo Blahnik? Nein. Du errätst nie, welches Label den Titel Schuhmarke des Jahres gewonnen hat.

von

DAS ist die Schuhmarke des Jahres
© Instagram/schutzoficial

Wir sind ganz ehrlich: Diese Marke hatten wir nicht am Radar (shame on us), aber Stars wie Alessandra Ambrosio, Bella Hadid oder Jennifer Lawrence sind große Fans – die Rede ist vom brasilianischen Schuhlabel Schutz. Und als i-Tüpfelchen bekam die Brand jetzt den Titel Schuhmarke des Jahres verliehen, das verkündete Footwear News.

Im Vergleich zu Christian Louboutin & Co. sind die Schühchen auch (großteils) leistbar – und wenn wir so durch den Instagramfeed scrollen, finden wir viiiele Modelle, die wir gerne hätten!

Uns siehe da, die Schuhmarke des Jahres ist auch in unserem WOMAN-Shop vertreten, hier unsere Favoriten:

WOMAN Newsletter

Deine täglichen Infos per Mail: News, Gewinnspiele und tolle WOMAN-Aktionen.

Ja, ich möchte den WOMAN-Newsletter erhalten. Ich nehme zur Kenntnis, dass ich die Newsletterzusendung jederzeit durch den in jedem Newsletter enthaltenen Abmeldelink widerrufen kann.