Ressort
Du befindest dich hier:

Schuhträume von Sophia Webster

Die britische Designerin Sophia Webster bringt mit ihren Schuhdesigns das Kind in jederfrau zum hüpfen. Kein Wunder bei diesen zuckersüßen Schühchen!

von

Schuhträume von Sophia Webster
© Emily Arabadjian

Ihre Schuhe machen es sehr einfach dahinzuschmelzen. Mit Farben wie wir sie aus den Süßwarenläden kennen, bemalt sie in ihre Schuhe und verziert sie mit den fröhlichsten Details. Kleine bunte Herzförmchen klimpern lustig am Knöchel während es sich Blumen, die aussehen wie frisch gepflückt, über den Zehen gemütlich machen. Und damit man ja nicht vergisst, dass die Schuhe High Heels sind, steht auf manchem Stöckel das Wort „Killer“. Klingelt`s?

Folgt Emily auf Instagram und Twitter auf @StyleExplorer und schaut vorbei auf ihrem Blog www.thestyleexplorer.blogspot.com

WOMAN Newsletter

Deine täglichen Infos per Mail: News, Gewinnspiele und tolle WOMAN-Aktionen.

Ja, ich möchte den WOMAN-Newsletter erhalten. Ich nehme zur Kenntnis, dass ich die Newsletterzusendung jederzeit durch den in jedem Newsletter enthaltenen Abmeldelink widerrufen kann.