Ressort
Du befindest dich hier:

Die Schuhtrends im Herbst 2013

von
Kommentare: 1

Während wir uns freuen, dass wir nun endlich offene Sandalen tragen können, treffen in den Schuhläden auch schon die ersten Modelle für den Herbst ein! Wir verraten euch welche Schuhe in diesem Jahr richtig angesagt sind.


Two-Tone-Trend © Bild: Steve Wood © Loft 1 Building 7 15 Underwood Street London N1 7LG +447771691303

Two-Tone-Trend

In unzähligen Fashion Shows für diesen Herbst/Winter 2013/14 haben wir zweifarbige Schuhe entdeckt. Sohle und Oberschuh unterscheiden sich, in dem z.B. die Sohle weiß und das Obermaterial Gold ist, wie hier bei Antonio Marras. Mal etwas anderes, wir freuen uns auf die Two-Tone-Schuhmodelle!

Kommentare

Maria

Die kenne ich, diese Heels - die sind 16 cm hoch ... Ich hab bisher bei 14 cm aufgehört, weil ich es net mag, wenn am Ballen so viel Plateau drunter is :D.