Ressort
Du befindest dich hier:

Schwanger: Doris Golpashin

Jetzt wird leugnen zwecklos! Denn bei der letzten Doris Golpashin nicht mehr verstecken.


  • Bei der "The Voice of Germany"-Liveshow nicht mehr zu verbergen: Doris Golpashin ist schwanger.

    Bild 1 von 2 © woman.at
  • Klaas Heuer-Umlauf: Seit Jahresbeginn mit Doris Golpashin zusammen. Nun wird er Papa.

    Bild 2 von 2 © Getty Images

Wie süß! In ihrem roten Babydoll-Dress moderierte die schöne Doris Golpashin (32) die Webshow zum Quotenknaller "The Voice of Germany" – und trotz geschickt drapierter Rüschen ließ konnte die sonst superschlanke Doris nicht mehr verbergen: da wächst ein entzückendes kleines Babybäuchlein.

Gerüchte über ihre Schwangerschaft gibt es bereits länger. Offiziell bestätigt wurden die anderen Umstände bisher jedoch nicht, denn die Moderatorin hüllt sich nicht nur in Übergrößen, sondern auch in Schweigen.

Nur via Twitter verriet Doris Intimes: "Mein Freund wundert sich, dass ich saure Gurken und Marmelade esse“, verbreitete sie in einem unbedachten Moment. Die Nachricht wurde jedoch kurz darauf wieder gelöscht. Ihr Freund, das ist seit Beginn des Jahres der deutsche Moderator Klaas Heufer-Umlauf (29), bekannt durch die PRO7-Show "Joko und Klaas – Duell um die Welt". Wir gratulieren den werdenden Eltern ganz herzlich!