Ressort
Du befindest dich hier:

Ist Halle schwanger?

Hollywoodstar Halle Berry soll ihr drittes Kind erwarten? Jetzt äußerte sich die 50-Jährige zu den Schwangerschaftsgerüchten.

von

Ist Halle schwanger?
© Frazer Harrison/Getty Images

Ein Gerücht, das sich die letzten Tage hartnäckig hält: Halle Berry soll wieder schwanger sein. Damit die Medien endlich Ruhe geben, gab nun die Schauspielerin ihren Senf dazu (beziehungsweise ihr Sprecher): "Das ist absolut nicht wahr. Sie ist nicht schwanger".

Aber die Zweifachmama konnte es auch nicht lassen und witzelte auf ihrem Instagramaccount über die Schwangerschaftsgerüchte. Zu einem Bildchen von sich schrieb sie: "Kann ein Mädchen ein paar Steaks und Pommes bekommen??" Die Oscarpreisträgerin spielt so auf die Heißhungerattacken werdender Mütter an.

Halle führte kürzlich auch die Fotografen an der Nase herum, denn sie griff sich bei einem Event in Los Angeles verdächtig aufs Bäuchlein. Aber Berry verriet auch, dass sie den Männern abgeschworen hat, wäre dann doch überraschend gewesen, wenn sie jetzt ein drittes Kind erwartet.