Ressort
Du befindest dich hier:

Schwangere Bar Refaeli zeigt uns ihren Po

Hach, warum wurden wir genetisch nicht so beschenkt? Das schwangere Model Bar Refaeli zeigt auf Instagram ihren Po (und der sieht besser aus als unserer).


Schwangere Bar Refaeli zeigt uns ihren Po

Bar Refaeli: Im 5. Monat ein Body wie unsereiner mit 17

© Instagram/Bar Refaeli

Klar mögen wir uns und unseren Körper. Aber, so ehrlich sind wir: Wir wurden von Gott und den Genen (DANKE, Mama!) nicht so sehr beschenkt wie das israelische Topmodel Bar Refaeli. Weshalb wir unseren Po im Moment auf Bürostühlen platt und breit drücken, während die 30-jährige Super-Beauty ihn am Strand von Tel Aviv räkeln darf.

Zu Silvester verkündete Bar Refaeli ihre Schwangerschaft mit einem süßen Babybauch-Foto auf Instagram. Mittlerweile ist sie im fünften Monat und macht uns mit einer Figur staunen, die wir nicht einmal im zarten Alter von 17 Jahren hatten:

Aber klar: Von nix kommt nix. Und so verdankt auch Bar ihre tollen Kurven nicht nur ihren guten Genen, sondern auch harter Disziplin. So verriet sie neullich, dass sie auch in der Schwangerschaft nicht auf ihr tägliches Workout verzichten möchte – und dass sie weiterhin auf ihre Ernährung achtet.

Bar und ihr Ehemann Adi Ezra (41), mit dem sie seit 2015 verheiratet ist, erwarten übrigens ein kleines Mädchen.

Thema: Topmodels