Ressort
Du befindest dich hier:

Schwangere Kate aus dem Krankenhaus entlassen

Die Briten atmen auf! Die Prinz William ruht sie sich nun im Kensington Palast aus.


  • Nach zwei Tagen durfte Prinz William seine schwangere Kate aus dem Spital abholen.

    Bild 1 von 3 © woman.at
  • Freudestrahlend (und deutlich rundlicher im Gesicht) verließ Kate an der Seite von William das Spital.

    Bild 2 von 3 © woman.at

Die unter heftiger Schwangerschaftsübelkeit leidende Kate befindet sich auf dem Weg der Besserung . Am Donnerstagmorgen wurde sie aus dem Krankenhaus entlassen. Mit einem breiten Grinsen im Gesicht – auch Prinz William ist die Freude über den Nachwuchs ins Gesicht geschrieben. In den nächsten Tagen wird sich das royale Traumpaar in seiner Wohnung im Kensington Palast ausruhen. Dies teilte der Palast heute mit.

Bereits gestern pilgerte die Middleton-Familie – darunter Kates Schwester, Partybuch-Autorin Pippa und ihr Bruder James – ins King Edward VII. Krankenhaus in London, wo Kate die letzten beiden Tage behandelt wurde. Auch Prinz William wich kaum von der Seite seiner schönen Gattin.