Ressort
Du befindest dich hier:

Über 32 Millionen wollen dieses Video sehen

Das Video ist gerade DER Internet-Hit: Bereits über 32 Millionen Mal wurde es angeklickt! Und es ist ja auch wirklich zum Anschmachten, wie die junge, schwangere Mutter mit ihrer 6-jährigen Tochter tanzt!


Über 32 Millionen wollen dieses Video sehen

"Meine Mama rockt das! Aber lacht sie nicht aus!" mit diesen Worten startet Jaylyn das Video, das zur Zeit alle im Internet entzückt! Denn während die 6-Jährige unglaubliche Dance Moves präsentiert, tut sich ihre hochschwangere Mutter Nikki Taylor (26) damit schon etwas schwerer. Aber das hält sie nicht davon ab, zum Song „Watch Me“ von Silento ihre Hüften zu schwingen und gemeinsam Spaß zu haben!

Eigentlich wollten die beiden nur ein Video für Nikkis Verlobten Blaine machen, entschieden dann aber doch, dieses auf Facebook zu zeigen - und innerhalb von wenigen Tagen haben über 29 Millionen ihre Tanzperformance gesehen.

she kills me, im winded.. but this is as good as it gets lmao

Posted by Nikki Taylor on Freitag, 26. Juni 2015


Und die kleine Jaylyn freut sich auch schon richtig auf ihren kleinen Bruder im 8-Monate-alten Babybauch - „Ich liebe meinen kleinen Bruder!“ ruft sie ebenso in die Kamera. Wir schmelzen nicht nur aufgrund der Hitze...

Themen: Videos, Eltern

WOMAN Community

Deine Meinung ist wichtig! Registriere dich jetzt und beteilige dich an Diskussionen.

Jetzt registrieren!

Schon dabei? .