Ressort
Du befindest dich hier:

Wenn er statt ihr die Schwangerschaftsfotos macht

Weil die eigentliche Mutter sich nicht mit Babybauch fotografieren lassen wollte, übernahm einfach der werdende Vater und ließ stattdessen liebevoll seinen Bierbauch dokumentieren.

von

  • Schwangerschaftsfotos mit Bierbauch
    Bild 1 von 10 © Kerri Loehmeier
  • Schwangerschaftsfotos mit Bierbauch
    Bild 2 von 10 © Kerri Loehmeier

Manche Frauen fühlen sich wunderschön in ihrer Schwangerschaft - manche jedoch hormonell bedingt eher gegenteilig. So wohl auch die Liebste von Reddit-User "DruishPrincess69".

Denn sie weigerte sich, Fotos von sich im hochschwangeren Zustand mit großem Babybauch machen zu lassen. Also schritt der Mann selbst zur Tat und ließ sich mit liebevoller Hingabe zu seinem Bierbauch in typischen Schwangerschaftsfoto-Posen ablichten.

Das Ergebnis: Umwerfend lustig! Aber seht selbst - hier sowie in der obigen Slideshow:

Schwangerschaftsfotos mit Bierbauch
Schwangerschaftsfotos mit Bierbauch
Schwangerschaftsfotos mit Bierbauch
Schwangerschaftsfotos mit Bierbauch
Schwangerschaftsfotos mit Bierbauch

WOMAN Newsletter

Deine täglichen Infos per Mail: News, Gewinnspiele und tolle WOMAN-Aktionen.

Ja, ich möchte den WOMAN-Newsletter erhalten. Ich nehme zur Kenntnis, dass ich die Newsletterzusendung jederzeit durch den in jedem Newsletter enthaltenen Abmeldelink widerrufen kann.