Ressort
Du befindest dich hier:

Diese Schwangeren sind echte Style-Queens

Wenn man schwanger ist kann man nur noch Leggings und weite Shirts tragen? Diese Schwangeren beweisen das Gegenteil!

von

Schwanger Style Look Ideen

Diese Outfits würden wir auch tragen!

© via Pinterest/cellajane.com

Wenn der Bauch und Busen wächst, ist es gar nicht mehr so einfach stylische Kleidung zu finden. Schließlich soll es gemütlich sein. Da bleiben oft nur Schwangerschaftshosen und weite Blusen. Ziemlich fad, oder?

Auf Pinterest haben wir werdende Mommys gefunden, die so stylisch aussehen, dass wir uns auch nicht-schwanger einige ihrer Outfits abgeschaut haben! Tipp: Nutzt die Zeit mit Babybauch für Latzhosen. Ihr werdet nie wieder so süß darin aussehen.

1. Streifen und Denim

2. Latzhosen

3. Leichte Mäntel

4. Shirt verknoten

5. Boyfriend-Jeans

6. Gürtel-Trick

Dieses Video könnte dich interessieren:

© Video: WOMAN

WOMAN Newsletter

Deine täglichen Infos per Mail: News, Gewinnspiele und tolle WOMAN-Aktionen.

Ja, ich möchte den WOMAN-Newsletter erhalten. Ich nehme zur Kenntnis, dass ich die Newsletterzusendung jederzeit durch den in jedem Newsletter enthaltenen Abmeldelink widerrufen kann.