Ressort
Du befindest dich hier:

Eine Schwangerschaft in 6 Sekunden

Kinder, wie die Zeit verfliegt! Zum Beispiel neun Monate Schwangerschaft, die der Künstler Ian Padgham in einem 6 (!) sekündigen Zeitraffer-Video zeigt.


Eine Schwangerschaft in 6 Sekunden
© Ian Padgham

Der amerikanische Künstler und Marketing-Experte Ian Padgham hat neun Monate lang jeden Tag ein Foto seiner schwangeren Frau Claire Pasquier gemacht – und daraus dann ein 6-sekündiges Zeitraffer-Video gebastelt (damit können wir Menschen den Außerirdischen den Prozess irgendwann mal in der Kurzversion erklären ).

Wenn Kinder kriegen so einfach und schnell ginge, dann hätte ich bereits 15 Babys. Nein. 30!

Der weibliche Körper ist schon unglaublich, nicht wahr? Ich meine: Wir lassen Leben in ihm entstehen! Wir sind Magierinnen!

WOMAN Community

Deine Meinung ist wichtig! Registriere dich jetzt und beteilige dich an Diskussionen.

Jetzt registrieren!

Schon dabei? .